Die deutsche Nationalmannschaft hat ihren Sieges-Nimbus in der Kasseler Rothenbach-Halle gewahrt. Im zweiten Aufeinandertreffen mit Ungarn gab es nach...

weiter

Die MT Talents haben das Hinspiel im Sechzehntelfinale der Deutschen Meisterschaft beim TuSEM Essen mit 32:35 (14:19) verloren. Und sich damit für das...

weiter

Fabian Wiede glänzte mit neun Toren, doch bei der Chance zum Sieg setzte er den Ball an den Pfosten: Die deutschen Handballer haben im ersten von zwei...

weiter

Handball-Nationalspieler Timo Kastening von der MT Melsungen spricht im HNA-Interview über das Länderspiel am Sonntag ab 17.15 Uhr in Kassel. Es gibt...

weiter

Mit Kult-Betreuer Matthias Horn blickt im neuesten "Fulle Power – der Handballpodcast der MT Melsungen“ hinter die Kulissen und auch direkt hinein in...

weiter

Das nächste Heimspiel der MT Melsungen ist in Sichtweite und die Vorfreude darauf ist bei Mannschaft und Fans riesengroß. Denn am Sonntag, 27. März,...

weiter

Hier hatte er seine ersten Auftritte in der stärksten Liga der Welt, im Trikot der MT Melsungen legte er die Basis für eine atemberaubende Karriere....

weiter

Die Hallen, in denen am Wochenende die beiden Handball-Länderspiele "Deutschland gegen Ungarn" stattfinden, kennt Julius Kühn ganz genau. Als er noch...

weiter

Die Vorbereitung auf die beiden Länderspiele gegen Ungarn am Samstag in Gummersbach und am Sonntag in Kassel beginnt für das DHB-Aufgebot am heutigen...

weiter

Die Chance auf Zählbares war da, wurde aber nicht genutzt. Die MT Melsungen verliert nach ausgeglichener erster Halbzeit (14:14) mit 26:29 bei den...

weiter