Die deutsche Mannschaft verabschiedet sich mit einem 26:22 (13:10)-Sieg im letzten Hauptrundenspiel gegen Tschechien aus Wien. Am Samstag geht es um...

weiter

Nach dem denkbar knapp verpassten, aber möglichen Erfolg am Samstag gegen Kroatien war der 34:23 (16:13)-Kantersieg 48 Stunden später gegen...

weiter

Nach dem denkbar knapp verpassten, aber möglichen Erfolg am Samstag gegen Kroatien war der 34:23 (16:13)-Kantersieg 48 Stunden später gegen...

weiter

Der Start in die Rückrunde der Oberliga Hessen ist der MT Melsungen II gründlich misslungen. Mit 26:29 (13:17) mussten sich die Bartenwetzer der HSG...

weiter

Trotz der besten Leistung im bisherigen Turnier verliert Deutschland mit 24:25 gegen Kroatien und hat nun nur noch sehr theoretische Chancen, das...

weiter

Trotz der besten Leistung im bisherigen Turnier verliert Deutschland mit 24:25 gegen Kroatien und hat nun nur noch sehr theoretische Chancen, das...

weiter

Die A-Jugend der MT Talents hat ihren Höhenflug in der Meisterrunde der Jugendhandball-Bundesliga auch beim SC DHfK Leipzig fortgesetzt und mit 34:27...

weiter

Der Start in die Hauptrunde der Europameisterschaft ist der deutschen Mannschaft vortrefflich gelungen: Beim 31:23 (18:11)-Sieg gegen Weißrussland...

weiter

Der Start in die Hauptrunde der Europameisterschaft ist der deutschen Mannschaft vortrefflich gelungen: Beim 31:23 (18:11)-Sieg gegen Weißrussland gab...

weiter

Zum 13. Mal nach seiner Einführung in der Saison 2007/08 wurde von der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga in diesen Tagen das qualitätssichernde...

weiter